pebody Mantel (Unikat) „Barock”

249,00 inkl. MwSt.

pebody Upcycling Design Mantel „made in Germany”

Über mich:
Ich bin der pebody Mantel, ein 100% handgefertigtes Upcycling Design Einzelstück aus Reststücken der Bekleidungsindustrie. Für Dein modisches Aussehen sorge ich als perfekter Alltagsbegleiter für drinnen & draußen.

O.K., ich bin zwar echt heiß, aber so warm auch wieder nicht, da ich auf das Innenfutter komplett verzichte, was mich zum angenehm tragbaren Leichtgewicht macht.
Mit meinen 2 großen außen aufgesetzten Taschen, kannst Du oft sogar auf Deine Handtasche verzichten, wenn Du schnell mal Schlüssel, Handy und Geldbeutel dabei haben musst. Verschließbar bin ich mit einem Knopf.
Mit mir setzt Du nicht nur modisch Dein individuelles Statement. Mit einem Upcycling Design Mantel „made in Germany” zeigst darüber hinaus noch Haltung für die Themen Upcycling und Nachhaltigkeit.

Also: Wir passen doch super zueinander, oder?

Material: Polyester

Ich bin ein Unikat der Marke pebody, dem upcycling Modelabel aus Leverkusen der Designerin Pe Brodhag.

einzigartig – wiederinterpretiert – nachhaltig

Wir verschicken auch ins Ausland!

Alle Waren, wie z. B. die pebody Mäntel, pebody Decken oder pebody Shopper aus meinem Shop verschicke ich selbstverständlich auch international.
Bitte schickt mir hierfür eine E-Mail an order@pebody.de mit der Menge und den Einzelheiten zum gewünschten Produkt, dann werde ich euch im Vorfeld über die Versandkosten informieren.

We’re also shipping internationally!

Of course I’m shipping all goods you find in my shop – such as pebody coats, pebody blankets or pebody shoppers – also internationally.
Please send me an email to order@pebody.de with the quantity and details of the desired product, then I will inform you about the shipping costs in advance.

Das könnte Dir auch gefallen:

pebody Tasche (Unikat 140)
pebody Mantel (Unikat) „Kreise”